Einloggen Registrierung

Chat Welt

chat-welt .de ist von Chattern für Chatter gemacht ,die Gemeinschaft noch zu schätzen wissen .Es gibt keine Chats mehr in denen man sich freundlich unterhalten kann so wie es früher einmal gewesen ist.Aber genau darum gibt es jetzt  chat-welt.de !
Hier ist es wieder möglich!
Wir wollen nichts zur Schau stellen, was in Wirklichkeit ganz anders ist und wir wollen nicht Hassen , Blosstellen oder Demütigen. Sondern im Gespräch versuchen einander zu verstehen und auch wenn es nie sein kann, dass alle einer Meinung sind, so respektieren wir uns doch gegenseitig und bleiben höflich zueinander.
Jeder kann von jedem etwas lernen und so kann chatten eine Bereicherung sein .
Hinweis: Dies ist eine rein Private Website Kommerz-und Werbefrei ! Unsere Bilder  sind von :

Pixabay License
 

  • Slider 1

    Wieder Gemeinsamkeit erleben !

  • Slider 2

    Aufmerksam....

  • Slider 3

    Interessiert....

  • Slider 4

    respektvoll....

  • Slider 5

    miteinander umgehen !

Sommerzeit .....

Draussen sein .. die Natur geniessen und alles fühlt sich irgendwie leichter an . Auch wenn es diesen Sommer viel Regen gibt in einigen Regionen und die Menschen auch in Sorge sind um ihr langerarbeitetes Hab und Gut . 

Aber wo Schatten ist ist  auch Licht Die Fussball EM z.B ist für viele ein Event wo das Zusammengehörigkeitsgefühl wieder verstärkt ist. Sich gemeinsam zu freuen über Erfolge und wenn etwas mal nicht so wie gewünscht läuft ist es schön mal jemanden oder in einer Gruppe Menschen zu finden mit denen man mal ganz offen reden kann . Andere Sichtweisen als die Eigene können hilfreich sein man sollte nur einmal versuchen … wenigstens versuchen etwas neues anzunehmen . Villeicht ist man ja selbst erstaunt wie es dann läuft ? 

Nicht nur beim Fussball ist das so … jeden Tag eröffnen sich neue Möglichkeiten für sich selbst etwas besser machen zu können wenn man es wirklich will . 

chat-welt.de wünscht natürlich unserer Fussballmanschaft viel Erfolg und natürlich am besten den Europameistertitel … ist ja klar 😀 Aber auch  wenn es nicht  klappt …. iss nicht schlimm … andere trainieren auch hart um mal zu gewinnen! Das respektieren wir natürlich auch! Auf jeden Fall ist diese Zeit eine gute Zeit und möge sie allen die Freude  am Fussball haben als eine unvergessene und schöne Zeit in Erinnerung bleiben egal wer gewinnt .

chat-welt.de


Linn   02. Juli 2024    10:02    Allgemein    2    55
Fussball EM, Gemeinsamkeitsgefühl