Einloggen Registrierung

Chat Welt

chat-welt .de ist von Chattern für Chatter gemacht ,die Gemeinschaft noch zu schätzen wissen .Es gibt keine Chats mehr in denen man sich freundlich unterhalten kann so wie es früher einmal gewesen ist.Aber genau darum gibt es jetzt  chat-welt.de !
Hier ist es wieder möglich!
Wir wollen nichts zur Schau stellen, was in Wirklichkeit ganz anders ist und wir wollen nicht Hassen , Blosstellen oder Demütigen. Sondern im Gespräch versuchen einander zu verstehen und auch wenn es nie sein kann, dass alle einer Meinung sind, so respektieren wir uns doch gegenseitig und bleiben höflich zueinander.
Jeder kann von jedem etwas lernen und so kann chatten eine Bereicherung sein .
Hinweis: Dies ist eine rein Private Website Kommerz-und Werbefrei ! Unsere Bilder  sind von :

Pixabay License
 

  • Slider 1

    Wieder Gemeinsamkeit erleben !

  • Slider 2

    Aufmerksam....

  • Slider 3

    Interessiert....

  • Slider 4

    respektvoll....

  • Slider 5

    miteinander umgehen !

Monatsarchiv: April 2023

Ostern... Neuanfang

Wieder einmal haben wir den harten Winter überstanden. Im Rückblick können wir sagen , dass es nicht so schlimm war wie man es befürchtet hat . Nun kann man wieder auf längere Tage hoffen. Wärmer, Freundlicher und  mit mehr Lust auf Unternehmungen draussen in der Sonne und gemeinsamkeit und Spass.

Ja das wünschen wir als Chatgemeinde auch allen die das hier lesen . Viel Spass gemeinsam mit guten Leuten in einer Natur die uns hoffentlich auch noch lang erhalten bleibt und  genau so unseren Kindern, deren Kindern usw. 

Gute Gespräche und Austausche sind immer wichtig .. um sich eine eigene Meinung bilden zu können und zu eruieren was einem wichtig ist, wofür man wirklich brennt und etwas zu tun bereit ist .

Chatten ist eine von vielen Möglichkeiten aber auch hier wie in so vielen Dingen gilt:

die Menge macht das Gift !!! ...

Man kann alles übertreiben !

Also Leute raus an die Luft !  Aber vergesst uns nicht ganz😁 und wenn es im Herbst wieder trüber nasser und kälter wird denn setzen wir uns wieder gemütlich zusammen und erzählen uns unsere Erlebnisse vom  Sommer oder was wir sonnst noch so planen in der Zukunft oder eben auch wie wir die Welt gerade sehn ... 

Habt alle eine schöne Osterzeit und dann einen tollen Sommer ! 🤘💗

L.G.Linn 


Linn   07. April 2023    10:38    Allgemein    0    518